Slider

Für das Konzert am Samstag gibt es noch wenige Plätze.

Kammerkonzert mit dem Bläserquintett CinqueVenti 

Am Samstag, den 23.02.2019 um 19:30 Uhr

Drei Veranstaltungen mit Michael Meudt vom 15. - 17.Februar

Anfang 2018 haben wir begonnen Kultur in unserem Mini-Theater anzubieten und damit Spenden zugunsten des Kinderheimes Árbol de la Esperanza - Baum der Hoffnung in Ecuador zu sammeln.

Die Veranstaltung mit dem Pantomimen Michael Meudt war ein toller Erfolg. Neben dem Spaß den alle hatten, wurde auch eine schöne Summe für das Heim gesammelt.

Jetzt geht es weiter, bitte reserviert schon mal die folgenden Termine:

 
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns und noch eins vor uns.

Drei unterschiedliche Veranstaltungen, unterschiedliche Gäste aber einiges Gemeinsames.
Alle Veranstaltungen waren für die Gäste lohnend und ich habe nur begeisterte Kommentare erhalten. 
JM205340

Die Veranstaltung Gestern war ein toller Erfolg und jetz sind wir in den Vorbereitungen für heute Abend:

WhatsApp Image 2019 02 16 at 14.12.15

WhatsApp Image 2019 02 16 at 14.12.17 1

und Fertig:   Ihr könnt kommen

Unbenannt 3

Ein Tag für den Árbol in Stolberg – Restaurant Day

Bild Garten kleinWir blicken zurück auf einen sehr schönen und erfolgreichen Restaurant Day in Stolberg. Schon ab mittags kamen viele Besucher, die sich im weitläufigen Garten einen Platz gesucht haben. Stärken konnten sich die Gäste mit vielen selbstzubereiteten Köstlichkeiten wie Suppen, Salate, Datteln im Speckmantel und natürlich vor allem mit ecuadorianischen Spezialitäten. Frisch zubereitet wurden patacones und bolones von Jefferson aus Ecuador, der gerade seinen Freiwilligendienst in Aachen macht. Viele Besucher kamen neugierig näher, um sich die Speisen aus der Nähe anzuschauen und um Jefferson persönlich kennenzulernen.