Slider

 
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns und noch eins vor uns.

Drei unterschiedliche Veranstaltungen, unterschiedliche Gäste aber einiges Gemeinsames.
Alle Veranstaltungen waren für die Gäste lohnend und ich habe nur begeisterte Kommentare erhalten. 
JM205340

Jeweils zum Ende der Veranstaltung haben wir um eine Spende für das Heim gebeten und haben ein tolles Ergebnis erzielt. Deshalb an alle unseren herzlicher Dank. Natürlich danken wir auch unserem Künstler Michael Meudt, der sich derartig für die gute Sache eingesetzt hat. Der ausklang jeder Veranstaltung bei einem Imbiss und Getränken gab Gelegenheit weitere Menschen über unser Kinderheim zu informieren. 

Eins steht nach diesem Wochenende fest, wir machen weiter mit der Reihe "Benefiz für den Arbol".
 
Schon am kommenden Wochenende mit dem Kammerkonzert der Gruppe CinqueVenti zu dem es noch einige wenige Plätze gibt,
 
Gruß Jürgen Meudt